Anweisungen beim Reverse-Routing

Started by jusc, October 05, 2014, 10:41:41

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

jusc

Hallo zusammen,
werden beim Reverse-Routing (zurück führen) die Richtungs-Anweisungen nicht umgekehrt?
Regards J.
  •  

Christian

Servus,
Das ist ein Zugeständnis an die Implementierung. Du kannst aber den Track kopieren und dabei rumdrehen und dann die Anweisungen nochmal generieren lassen....
Christian
  •  

jusc

Vielen Dank für den Tipp.
Da muss man erstmal drauf kommen. Aber wenn man´s weiß...  :)
Regards J.
  •  

tommi

Es gibt kein Reverse Routing, nur ein Reverse Guiding. Das Erstere geht nicht wegen z. B. Einbahnstraßen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

jusc

A. Aus einem mir nicht bekannten Grund sehe ich die Abbiegehinweise nicht (mehr). Muss man dazu was einstellen?

B. Früher war es so, dass ich beim Antippen eines Tracks auf der Karte in den Bearbeitungsmodus des Tracks gelangt bin. --> Es wurde eine weitere Leiste unten und an der linken Seite eingeblendet, um z. B. Punkte hinzuzufügen. Das geht jetzt auch nicht mehr. Ich komme beim Antippen des Tracks immer in das Träckmenü, ohne aber dort die Möglichkeit zu haben, Trackpunkte zu löschen oder hinzuzufügen.
Regards J.
  •  

Christian

B: das befindet sich jetzt im 'Träckmenü', also der Seite mit der Minivorschau beim Pfeilmenü "Auf Karte bearbeiten".
Weiß noch nicht, ob ich das jetzt so gut finde....
  •  

jusc

Nochmals Danke,
Weiß auch noch nicht, ob ich das jetzt so gut finde....  ::)
Regards J.
  •  

Christian

Es fehlen nicht nur die Abbiegehinweise sondern auch "Navigation stumm schalten". Das ist ein bißchen wenig!
Magst Du das bekanntgeben?
  •  

jusc

a.
Navigation stumm schalten geht über das Feld oben links, ( Vorschau mit blauen Richtungsangaben ), wenn die Navigation gestartet ist.
Einmal drauf klicken, dann kann man unten die Lautstärke einstellen und den Haken für stumm schalten setzen.
b.
Damit wir nicht aneinander vorbei schreiben, ich meinte die Richtungsangaben auf dem Track, (die kleinem weißen Schilder mit den blauen Richtungsangaben)  nicht die im Zusatzfeld links oben, wie unter a.
Regards J.
  •  

Christian

Wir sind schon beinander :)
Ich hätte gemeint, daß der Schalter für "stumm" schon beim Starten der Navigation da war. Oder täusche ich mich???
  •