Von Karte zurück zum Cache-Listing => Wie?

Started by StreifLicht, September 14, 2014, 16:20:00

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

StreifLicht

Sorry für die vielleicht Newbie-Frage....

Aber wie komme ich mit einem Fingertap von der Karte zurück zum Cache-Listing?



Bisher gehe ich rechts oben auf "Daten"
wähle dann das Verzeichnis und gehe dann auf den Cache.

Geht das auch mit einem "Tap"?

Gruß
Andreas
  •  

balloni55

Hi Andreas,
aktiviere im Ordner wo deine  Caches sind alle durch einen klick auf das Ordnericon. Dann steht da z.b. 40/40 bedeutet dass alle auf der karte als icon angezeigt werden.
Wenn du jetzt in der Kartenansicht auf das gewünschte icon klickst öffnet sich die Cachebeschreibung
Wenns nicht klar ist, einfach nochmal fragen
gruss Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

StreifLicht

Ja, so funktioniert es. Nur wenn ich noch etwas vom Ziel entfernt bin, dann ist das cacheicon ja noch nicht im Kartenbereich zu sehen.
Aber dann muss ich halt die Karte ein wenig rauszoomen...
  •  

balloni55

QuoteAber dann muss ich halt die Karte ein wenig rauszoomen...
oder die Karte verschieben ;)
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •