Brouter Weg wird nicht dargestellt

Started by pkirschke, September 09, 2014, 13:52:03

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pkirschke

Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit Brouter in Locus einzubinden. Ich konnte, wie im brouter_setup Clip beschrieben, die icons zuordnen, jedoch wird anschließend die Route nicht dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe und Breite der unter broute berechneten Route zu verändern, sodass sie sich deutlich von den Fahrradwegen abhebt?. Danke für Tips   pkirschke
  •  

Christian

Servus,
ich weiß nicht genau, was Du mit "nicht dargestellt" meinst. Aber schau die Dir mal die Einstellungen des Tracks unter Darstellung bzw. die Darstellungsweisen des übergeordneten Ordners an.

http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=manual:data:how-to_change_style_track
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=manual:data:how_to_change_style_all_tracks_in_folder
Vielleicht liegts ja da dran.
  •  

gynta

Quote from: pkirschke on September 09, 2014, 13:52:03
...wird anschließend die Route nicht dargestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe ... zu verändern?
Ich versehe es auch noch nicht wirklich. Wenn sie in Magenta nicht dargestellt wird, dann wirst du sie auch in Himmelblau oder Froschgrün nicht sehen. Solltest du nicht erst herausfinden warum die Strecke nicht dargestellt wird?

Christian

Add-on "Ostfriesenstil": weißer Track auf weißer world map?
  •  

jusc

Ich könnte mir vorstellen, er meint spezielle Radrouten, die je nach Theme breit über den Wegen liegen. Wenn nun zufällig die BRouter-Route dieselbe Farbe, wie die Theme Radrouten haben sollte, wird sie natürlich nicht erkennbar. Also muss man die Darstellung der BRouter Route farblich anpassen.
Regards J.
  •  

pkirschke

Hallo User,
alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ich hatte den kleinen Test in dem brouter_setup Clip nicht zuende geführt. Auch die verbliebene Route, die noch trotz gelöschter eigener Routen auf der Karte war, konnte mit mehrfachen anklicken des Start und Endpunktes gelöscht werden. Wo diese gpx Datei allerdings steckte ist mir schleierhaft. Auf jeden Fall, danke für eure Unterstützung.  pkirschke.
  •