kann Locus free wegen Admin-Rechte nicht deinstallieren

Started by silber1, August 22, 2014, 09:30:17

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

silber1

Hatte Probleme mit Eigenen Karten in Locus Free 3.2.0 auf meinem S3mini mit Android 4.1.2 und wollte es deinstallieren.
Es kommt die Fehlermeldung: "Diese App verfügt über Administratorfunktionen, die vorher deaktiviert werden müssen."
Wo kann ich dies tun?
  •  

Christian

Das klingt weder nach einem Problem von Locus noch nach einem Stock-ROM.
Locus läßt sich normalerweise problemlos installieren und auch wieder rückstandsfrei entfernen.
Gib doch mal noch ein paar Daten zu Deinem Gerät...
Irgendeone App installiert, wo man Rechte umbiegen kann?
  •  

Stargaterunner

Hatte das gleiche problem...gehe unter sicherheit...geraeteadminitratoren..und haken bei locus enfernen...dann kannste löschen .
  •  

silber1

@stargaterunner:  Haken raus, Locus konnte deinstalliert und neu installiert werden. Jetzt läuft alles wieder.
Wofür sind bei Locus bzw. Android Adimrechte notwendig bzw. sinnvoll?
Danke für die schnelle Hilfe.
  •  

jotapatalk

Wenn du drauf klickst siehst das
  •