Locus Map Tweak funktioniert nicht mehr

Started by stedenon, August 16, 2014, 20:35:38

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

stedenon

Nach der Neuinstallation von Locus Pro mußte ich leider feststellen das trotz Locus Map Tweak OVI-Nokia maps Yahoo Bing Google und einige andere Karten fehlen.
Gibt es dafür schon eine Lösung?

mfg
Stedenon
  •  

berkley

Map Tweak funktioniert gerade wirklich nicht.
Es werden keine Dateien kopiert.

Wird langsam Zeit, das Dingens vom Play Store zu nehmen.
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

gynta

Ich denke, die Möglichkeit eigene *.xml Datein verwenden zu können ist ein Riesenplus von Locus - wenn nicht sogar ein k.o.Kriterium für viele User.

Wenn man den Schlüssel zu den Onlinekarten aber noch nicht kennt, ist dein Tool einfach unentbehrlich und eröffnet vielen Benutzern erst den Zugang zu Locus.

Also denke erst gar nicht daran, dieses Addon zu eliminieren ;o)

DocSeppi

Ich danke gynta für die Bereitstellung seines custom- Ordners. Damit funktionieren endlich wieder die mapprovider wegen welchen ich locus seit Jahren verwende. DANKE
  •