Backup zwischen zwei Geräten

Started by togtog, August 06, 2014, 10:57:19

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

togtog

Die Backup Datei konnte vorher zwischen meinem Tablet und Smartphone austauschen.Bisher klappte es, hakelig aber es klappte.
Seit einiger Zeit verweilt das Tablet, wenn ich versuche die Smartphonesicherunggsdatei zur Wiederherstellung im Tablet zu benutzen, im Status Analyse.

Das ist ärgerlich, da ich jetzt nicht mehr den Zustand des Locus Programms auf dem Tablet spiegeln kann.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

togtog

Kann sich hier jemand erbarmen und mir Hilfe anbieten?

Ich bin gewohnt beide Geräte auf dem gleichen Stand zu haben.

Bei der Wiederherstellung läuft nur Locus Pro nichts weiter. Prozzessorauslastung ca. 25%.

Ich verstehe nicht warum sich das Gerät bei diesem simplen Backup Vorgang aufhängt.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •