ANT+ Tritt.-& Geschwindigeitssensor

Started by Matthias König, June 07, 2014, 18:22:23

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Matthias König

Ich bin am überlegen ob ich mir ein Tritt.- & und Geschwindigkeitssensor ANT+ zu legen soll. Hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir sagen mit welchem Locus ordentlich zusammen arbeitet und ob der parallel mit einer Bluetooth Gps-Maus betrieben werden kann.
  •  

Matthias König

O.K. da keiner Erfahrung damit zu haben scheint habe ich es selbst getestet.
Habe 2 Geräte probiert einmal eins von Garmin und eins von Falk und keines von beiden lässt sich mit dem Galaxy S3 LTE verbinden. Gelesen habe ich das das S3 ANT+ geeignet sein soll.
Meine Tochter hat ein S4. Bei diesem Handy hatte ich keine Probleme es mit dem Falk Sensor zu verbinden nur ob es mit Locus zusammen arbeitet kann ich nicht sagen. Das S4 hat bereits die Android Version 4.4 und mein S3 noch 4.3. Ob  es wohl daran liegt?

  •  

ernst

Hallo, bin neu hier.
Mein VDO Pulsgurt und Bike-Sensor(vom VDO Z3) funktionieren mit dem Sony Xperia Neo einwandfrei.
  •