Locus und iphon

Started by fritzderradler, June 01, 2014, 20:55:32

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fritzderradler

Hallo, wollte mal fragen ob es geplant ist auch iPhon Locus zu implementieren, kennt da jemand etwas? Na die lite Version gibt es ja schon, ist mir aber zu wenig.
  •  

CaptKaos2

Ein iphone besitzen Freund von mir beneidete Locus auf meinem Android und nach einer Suche mit diesem.
(Sorry für die Übersetzung - ich bin English)

https://www.youtube.com/watch?v=oYn0u-0yuCA
  •  

gynta


szebenyib

Locus ist mein "Vendor lock-in" :-) wirklich!!
Manchmal bin ich so satt mit Android, ich würde gerne ein iPhone wieder ausprobieren. - > deswegen Nein.
Ich würde mir gerne ein normales GPS Gerät kaufen –> deswegen Nein
(ja ich weiß, Monterra, aber: zu teuer, zu kleine Bildschirmauflösung, zu kürze standby Zeit...)
  •