Locus Pro gekauft - Tracks&Karten weg!

Started by tyson, May 09, 2014, 18:30:32

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tyson

Hallo habe soeben locus pro gekauft. Jetzt wird mir zwar in pro der pfad der karten angezeigt diese sind auch in diesem ordner werden mir aber nicht angezeigt das selbe mit den tracks. Wie kann ich denn meine daten von der free auf die pro version transportieren?
  •  

tommi

Free und Pro teilen sich den gleichen Locus-Ordner, das kann also "eigentlich" nicht sein.
Sieht die Free-Version noch die Daten?
  •  

tyson

#2
Ja die karten werden in dem ordner angezeigt...komisch ich werde jetzt nochmal alles neu installieren neustart brachte auch nix...ich werde berichten.

edit
Habe jetzt nichmal alle neu aufgespielt, jetzt gehts komisch....naja freue mich ueber die pro version...
  •  

eldron

Merkwürdige Sache, aber schön, dass jetzt alles funktioniert. Viel Spaß mit Locus!
Auch wenn es ein wenig Aufwand ist kann ich nur empfehlen, sich mal ein paar Stunden hinzusetzen und alle Einstellungen durchzuschauen. Locus biete viele geniale Möglichkeiten, von denen man gar nicht wusste wie nützliche sie sind, bis man sie mal ausprobiert hat.
  •  

tyson

Ok danke fuer den tipp hast du denn evtl mal ein beispiel?
  •  

eldron

Na das kommt ganz darauf an, wofür du Locus hauptsächlich benutzt - radfahren, wandern, cachen, auf See, in der Luft,...?
Ich persönlich finde die "Entfernungsringe", "Blickrichtung" und die "Linie zu GPS" sehr praktisch, in der rechten Leiste können auch externe Apps abgelegt werden (z.B. eine Taschenlampe), mit den Dashboards kann man sich praktische Infos  auf den Hauptbildschirm holen.
Aber am besten schaust du wirklich selber, was für dich Sinn macht und was nicht ;-)
  •