Erfahrungen mit Nexus 5 gesucht

Started by borkenkäfer, May 03, 2014, 21:08:39

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

borkenkäfer

Das wäre schön. Ich werde das auch nochmal bewusst beobachten, es ist immer ärgerlich, wenn man die Unterbrechung zu spät bemerkt, da ich oft bewusst in "OSMotisch"  unerschlossenen Gebieten unterwegs bin und mir dann der Track zum Abzeichnen fehlt.  :'(
Viele Grüße
Thomas
  •  

fzk

Vier weitere Versuche haben auch zu keinerlei Problemen geführt (also Aufzeichnung gestartet und Gerät dann mit angeschaltetem Display weiterlaufen lassen). Bei einem Versuch gab es Anfang keinen Empfang. Irgendwann hat dann aber von alleine die Aufzeichnung gestartet. Bleibt die Frage, warum es bei dir reproduzierbar (?) nicht funktioniert.

Gruß Klaus
  •  

borkenkäfer

Hallo Klaus,

danke für Deine Mühe. Auch ich habe das weiter getestet, kann aber meinen Verdacht auch nicht so richtig bestätigen. Ein ganzer Tag in Berlin ohne direktes Auslösen ergab auch keine Unterbrechung. Das Ganze ist also nicht reproduzierbar. Wenn ich die Tracks unbedingt braucht, schalte ich sicherheitshalber in den Ruhezustand, Damit habe ich noch keine Probleme festgestellt. 
Viele Grüße
Thomas
  •