Zusammenspiel mit App "GPS Status"

Started by c.s.g., April 26, 2014, 16:36:40

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

c.s.g.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das Zusammenspiel zwischen Locos Pro 2.20.2 und der App GPS Status genau aussieht?
Laut diesem Link soll das Zusammenspiel Locus <--> GPS Status ab der Version 3.7 von GPS Status ja möglich sein.

(1.) Was muss ich wo wie einrichten?
(2.) Welche Vorteile habe ich davon?
(3.) Wie merke ich in Locus, dass GPS Status verwendet wird?

Ein entsprechender Link auf ein "How to" reicht schon  ;).

Gruß
c.s.g.
  •  

szebenyib

Hallo,
ich benutze GPS Status solcher Weise, dass es immer aktiviert wird, wenn ein App die GPS benutzt. Es ist ganz automatisch, man installiert es einfach und dann funktioniert es.
Vorteile: GPS kann dadurch neu initialisiert werden. Agps status kann heruntergeladen werden. Ich benutze diese Funktionen manchmal, aber es sollte Alles auch ohne solche apps ganz normal laufen.
Merken: im "System tray" wird ein Symbol sichtbar.

Viele grüße,
Bálint
  •  

c.s.g.

Hallo szebenyib,

danke für die Info .... klappt alles wunderbar.

Schöne Grüße
c.s.g.
  •