Downloadfähige Karte mit bezeichneten Autobahnabfahrten

Started by borkenkäfer, March 25, 2014, 17:57:21

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sheep2k

Erst mal ein freundliches HALLO in die Runde hier.

Ich hoffe, dass ich nicht mit meinem ersten Eintrag hier gegen die Netiquette des Forums verstoße, aber da ich den oben angehängten Screenshot von jusc auch sehr ansprechend finde, wollte ich mal ungeduldigerweise fragen, wie es um die Veröffentlichung des Themes steht? Oder habe ich die etwa irgendwie verpasst?

Sollte sich die Veröffentlichung noch hinziehen, wollte ich dreisterweise fragen ob es evtl. möglich wäre den entsprechenden Part, der sich mit den Autobahnabfahrten befasst, aus der XML hier zu veröffentlichen? Dann würde ich mit meinen beschränkten XML-Kenntnissen mal versuchen den selbständig in das bestehende Theme "classic map" von Sebastian (s_wimmer) reinzubekommen.

Sollte ich durch die Anfrage jemanden um seine wohl verdienten Meriten bringen, betrachtet die Frage als gegenstandslos und ich werde mich brav und artig in Geduld üben. ;-)

Beste Grüße, Andre
  •  

borkenkäfer

#16
Quote from:

jusc link=topic=3797.msg28389#msg28389 date=1397038087

Das Theme (V-Scale-Pure) ist noch nicht ganz fertig. Ich hoffe aber in Kürze, dann stelle ich es hier im Forum zur Verfügung.

Hi jusc,
da ich gerade wieder mal auf der Autobahn unterwegs bin, wollte ich nur mal sachte anfragen, nicht drängeln ☺, ob Du das Projekt noch im Auge hast. Ich fände die Darstellung echt schick.
Viele Grüße
Thomas
  •  

togtog

Schöne Idee.

Wenn das mal mit den Ausfahrten fertig hast....kann man das dann auch für andere Karte (Canaren) oder nur für Deutschland verwenden??
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

jusc

Regards J.
  •  

borkenkäfer

Viele Grüße
Thomas
  •