Anzeige des POI-Namens

Started by ysop, March 16, 2014, 23:18:16

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ysop

Hallo,
ich bin umgestiegen auf ein Note 3. Ich möchte, daß beim Überfahren des Fadenkreuzes mit dem POI-Icon der POI-Titel angezeigt wird, wie bei meinem alten Gerät. Ich habe schon alle Einstellungen verglichen, aber leider keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand helfen?
  •  

berkley

Hi,
hast du mal was in der config Datei geändert?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

gynta

Eigentlich wäre es hier


Hast du damit in allen Zoomstufen Probleme?

Falls es wider Erwarten an der config liegt, benenne diese einfach einmal um.
Locus schnitzt sich selbst eine neue.

ysop

Das Löschen der config.cfg war ein guter Rat! Locus hat die Datei neu erzeugt und die Funktion ist nun wieder vorhanden. Allerdings wird jetzt zusätzlich zum POI-Titel auch die Entfernung angezeigt. Auf diese Angabe würde ich gerne verzichten - wo kann man das denn wieder einstellen? Lieber würde ich die "description" des POI zusätzlich sehen. Geht das?

Aber zunächst vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe!
 
  •  

gynta


ysop

diese Einstellung hat keinen Einfluß auf die Darstellung; es handelt sich ja auch um eine "Höhenangabe", während unter dem POI die Entfernung angezeigt wird; ich habe auch noch nie eine Höhenangabe gesehen; da blick ich überhaupt nicht durch;
  •  

gynta

#6
ups
Tschuldige, mein Fehler.
QuoteZusätzlich zum POI-Titel auch die Entfernung angezeigt
War eindeutig genug - sorry, war mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache
Moment...

edit
- Nur wenn du einen SATfix hast, wird dir die Entfernung zu deiner aktuellen Pos angezeigt
- Nur wenn in deinem POI die Höhe angegeben wurde, wird sie dir angezeigt (wenn du willst - wie oben beschrieben)



ysop

meine POIs haben keine Höhenangabe, deswegen sehe ich die natürlich auch nicht;

jetzt ist aber alles klar - vielen Dank für die Hilfe!
  •