Hallo Franc,
entpacke das Zip-File bitte unter im _themes Ordner von Locus.
Dann sollten zwei Verzeichnisse V-Scale-Winter und V-Winter dazukommen. Locus neu starten und mit der OpenAndoMap für Zermatt (Schweiz oder Alpes) starten und anschließend das Theme V-Scale-Winter wählen.
Das Theme entspricht bis auf die Grundfarben für Wald, Felder etc. dem bisher nicht veröffentlichten Hike-Theme, ist also mit Wanderwegen versehen.
Zusätzlich sind die Ski-Pisten enthalten, diese haben ab Zoom16 zusätzliche Symbole für Skifahren, Langlauf und Schlitten.
Schau bitte mal ob das für Dein Phone passt, weil ich fast auschließlich mit dem Note entwickle und teste. Wenn Du Dich zeitnah meldest, könnte ich ev. vor Deinem Urlaub noch Kleinigkeiten anpassen,
Es werden auschließlich SVGs (Skalierbare Vektorgrafiken) für die Symbole genutzt, die mit dem Zooomlevel wachsen. Es kann also sein, dass das erste Laden einen kleinen Moment länger dauert.
Mir wäre wichtig, ein Feedback bezüglich Ablesebarkeit und Brauchbarkeit zu bekommen. Und wenn du Dich hinterher doch für ein anderes Theme entscheiden solltest, fände ich eine ehrliche Meinung auch gut.