Forums Darstellung

Started by balloni55, July 29, 2013, 10:43:43

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

Hallo,
im Forum selbst und in den FAQ´s konnte ich keine Erklärung/Definition finden,
User Gruppierung:
Registered User, dunkelblau angezeigt, ok ist selbsterklärend, diesen Status hat man gleich nach Anmeldung :mrgreen:
Premium,fett Orange
Global Moderator, fett grün
wird man für höhere "Level" vorgeschlagen/ernannt :?:

User Rang:
ich nehme mal an, das hängt mit den Posts zusammen, doch bei welcher Postanzahl wechselt der Rang?
Apprentice of Locus
Padavan of Locus
Master of Locus
Professor of Locus
Locus Map Classic 3.65.2 AFA
Locus Map 4.14.1 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

jusc

#1
Schau die mal diese Seite an, dann kann man es sich einigermaßen vorstellen.
viewtopic.php?f=25&t=3189&start=40

Ach ja, die Farben....
Ich glaube, das ist in der Vergangenheit so passiert Einige User sind ja schon eine Weile dabei und haben viel getestet. Da gab´s dann mal ein farbiges Bonbon ohne Rückfrage.  :mrgreen:
Regards J.
  •  

balloni55

#2
Danke für Deine Antwort
Quotewird man für höhere "Level" vorgeschlagen/ernannt
Quotedoch bei welcher Postanzahl wechselt der Rang?
meine Vorstellungsgabe reicht leider nicht aus :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:
Locus Map Classic 3.65.2 AFA
Locus Map 4.14.1 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

jusc

#3
Also, meinen grünen Level habe ich irgendwann einfach so bekommen, aber noch nie genutzt. Gefragt hat mich niemand. Vielleicht lag es einfach daran, dass ich mich zu einer frühen Zeit registriert habe und ein paar Fragen beantwortet habe.
Soweit ich weiss, haben wohl gynta und berkley Moderatorrechte.

Und ich glaube, der Wechsel findet bei 100, 200, 500 und 1000 Posts statt.
Regards J.
  •  

balloni55

#4
Dank Dir, jetzt sehe ich klarer
Locus Map Classic 3.65.2 AFA
Locus Map 4.14.1 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •