Hier nutzt jemand Locus

Started by jusc, May 04, 2013, 15:29:59

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

jusc

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.p ... count=1094

Kennt Ihr den Alpenzorro? Hier geht seine aktuelle Liveberichterstattung los:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=627391
Regards J.
  •  

gynta

#1
Ich hätte da mal auf joeloc getippt ;)

tommi

#2
da gibt's nichts zu tippen, das ist joeloc
  •  

brotbuexe

#3
boah da ist man ja schon beim nachlesen stunden gefangen. :)
Hab da schon mal eine Tour nach verfolgt. Klasse Sache.
  •  

jusc

#4
Das wäre ja was für gyntas Live Tracking Service. Was kommt denn da pro Tag und Person an Daten zusammen?
Regards J.
  •  

gynta

#5
Ist gar nicht so viel.
Die Frage ist eher - wie kommen die Daten zum Server.
Die Sache mit den Fotos am Track gefällt mir schon ganz gut.

Nur - ich frag mich immer: Wen interessiert das wirklich?
Außer vielleicht die Omma, die Frau und evtl. noch einem zu Hause gebliebenen Teammitglied?
Ist fast wie eine Diashow bei den Nachbarn - nachdem sie gerade vom Urlaub nach Hause gekommen sind und nun 300 Fotos von der Cheops-Pyramide zeigen. Hat doch sicher jeder schon mal erlebt. Nach den ersten 200 Bilder interessieren dich nur mehr die Strandfotos - und da möchtest du nur die hoffentlich fehlenden Bikinioberteile sehen.

Aber
Wenn jemand so eine Tour ebenfalls vor hat, sieht die Sache natürlich wieder anders aus.
Wie auch immer - ich dachte mir schon, daß Stefan schräg drauf ist - und anders geht's wahrscheinlich auch gar nicht. hehe

PS.
Ich rede jetzt vom Live tracking service - nicht falsch verstehen...