Deutsche Übersetzung von Locus

Started by berkley, March 08, 2011, 20:18:14

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

LocusUser#1

Quote from: gynta on December 19, 2015, 00:35:08
@GPsies
"EIGENTUM" ? hmm
Andere Vorschläge?

Vorschlag:
"Suche in"

aus "Alle Stecken" sollte dann "allen Stecken" heißen.
  •  

balloni55

LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

balloni55

LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta


balloni55

Hi gynta,
ist das eine Prognose für die anstehenden  Wahlen ?? :o

LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

LeoLox

Ich habe da auch noch was gefunden.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und andere Dinge, gebündelt.
Einstellungen, Geocaching

  •  

gynta

Quote from: balloni55 on January 08, 2016, 19:04:11
ist das eine Prognose für die anstehenden Wahlen ??

Eine TTS Richtungsanweisungen sollte kurz und prägnant sein.
Möchtest Du einen etwas ausgescheifteren Text vorgelesen bekommen, so ändere die Zeile 9 im Dateianhang und kopiere sie nach  ../Locus/data/tts/


gynta

Quote from: LeoLox on January 08, 2016, 20:48:22
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und andere Dinge, gebündelt.
Einstellungen, Geocaching...
Hallo Leo
Ich hoffe Du hast Bastian Sick auch wirklich gelesen und kannst nicht nur den Titel zitieren ;D

Dieser Text ist schon seit 4 Jahren (also vor meiner Zeit) so drinnen.
Schön, daß sich ab und an doch noch jemand dazu entschließt, den Text auch wirklich zu lesen :)
Danke

balloni55

#428
QuoteEine TTS Richtungsanweisungen sollte kurz und prägnant sein.
das stimmt  ;D
aber nun verstehe ich die Anzeige,  ;)
es ist der Name des POI/1.Wegpunktes der angezeigt wird wenn ich wie in diesem Fall einen Track mit Richtungsanweisungen (nicht gemerged) importieren möchte und ein POI/Wegpunkt mit diesem Namen im ausgewählten Ordner schon vorhanden ist.
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

LeoLox

#429
gynta, ich hätte da nochmal 5x Fingertrouble...
       

edit
Kleiner Nachschlag noch. Hoffe du kommst mit den ganzen Menüs klar. Bin dann auch einmal durch gefühlt alle Menüs durch.
   
  •  

gynta

Quote from: LeoLox on January 14, 2016, 05:55:16
gynta, ich hätte da nochmal 5x Fingertrouble...
Bin dann auch einmal durch gefühlt alle Menüs durch.
Danke schon mal für den vorgezogenen Frühjahrsputz  :D

LeoLox

Hi gynta,
ich habe mir die Hilfstexte (wenn man lange auf ein Symbol draufdrückt auch nochmal zu Gemüte geführt. Dabei ist dann auch noch ein bisschen was zu Tage getreten:


  •  

gynta

Hilfstexte werden überbewertet :)
Danke für Deine Ausdauer!

Christian

#433
Bitte ände ;)

  •  

gynta