Deutsche Übersetzung von Locus

Started by berkley, March 08, 2011, 20:18:14

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

balloni55

Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Christian

Sunrise / Sunset in der oberen Leiste.
Wahrscheinlich bin ich zu zeitig...
  •  

gynta


balloni55

Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

Noch bevor die Rückmeldung kommt:
Für kleinere Displays:

Jetzt -> bzw. erst beim nächsten update:



Für eine 4 Funktion in der oberen Leiste wird's eng.
Noch weiter Abkürzen? und wenn - wie?
oder reichen 3 Funktionen oben meist aus?

balloni55

für mich ist die untere dargestellte Version ok :)
mit der neuen Top/Rechteseiteleiste ändert sich ja in der Abfolge der Funktionbuttons nicht, wenn man die Anzahl der Topleisten Funktionen ändert. 8)
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Christian

"bis Sonnenuntergang" ist schon mal gut und für einen ersten Test genug. Sind immerhin 9 Zeichen weniger als jetzt.
Kanns nicht abschätzen, wie es auf kleineren Displays und gröberen Auflösungen aussieht. Beim Note langts leicht, eine vierte Funktion geht aber nimmer...
  •  

gynta

Ebenfalls bereits vorbereitet



wird zu

Punkt ändern / hinzufügen

balloni55

Hi gynta,
im Store sind die "Überschriften" deutsch und die "Inhaltsangaben" englisch.
Fühlst Du Dich da auch zuständig ?  ;)

Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

nö  ;D
ist petr aber bereits bekannt - seit monaten...

balloni55

Hi gynta,
meinen Vorschlag aus #333 hast du übernommen, danke dafür ;D
leider wird der Text abgeschnitten :-[, besteht die Möglichkeit den Text in 2 Zeilen darzustellen? oder kleinere Shrift? oder??


Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

Daran kann ich leider nichts ändern.
Meist hilft es wenn Menion sieht, daß es auch in anderen Sprachen massive Platzprobleme gibt.
Ich bin leider nicht in der Lage solche screenshots anzulegen weil ich dieses "Ostereier-suchen"-feature nicht nutze  ;D
Kannst Du bitte zu Deinem obigen post noch ein oder zwei shots in anderen Sprachen dazu hängen?
Sollte es widererwarten keine Probleme geben, dann müssen wir am Text feilen.

balloni55

QuoteKannst Du bitte zu Deinem obigen post noch ein oder zwei shots in anderen Sprachen dazu hängen?
meine Anfrage wurde abgelehnt :(
QuoteSollte es widererwarten keine Probleme geben, dann müssen wir am Text feilen
dann setze mal bitte die grobe Feile ein ;D

Hallo Cachergemeinde Eure Meinung ist gefragt, wie lauten Eure Vorschläge hierzu? Es geht um die Verständlichkeit innerhalb  der Bedienung vonLocus

meine Vorschläge:.
- benötigt Wartung
- neue Koordinaten
- vorläufig gesperrt

und dann noch was neues ;)

Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

Quote from: balloni55 on March 18, 2015, 11:02:22..und dann noch was neues ;)
Könnte auch von Addon kommen oder es ist die Serverrückmeldung von GC
Auf alle Fälle gibt es die Texte (noch) nicht in der Übersetzungstabelle.
(Hab es aber mal weitergeleitet)

balloni55

Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •