Deutsche Übersetzung von Locus

Started by berkley, March 08, 2011, 20:18:14

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

jusc

In der deutschen Sprache würde ich die Anrede "Sie" verwenden. Vergleicht mal mit anderen Apps.
Und Locus Map, es heißt ja auch Google Maps.
Regards J.
  •  

druki

  •  

KaHeMu

Zufall ist, wenn das Schicksal eine Maske aufsetzt, um nicht erkannt zu werden.  (Wepper)
  •  

tommi

Locus Map
Anrede? Egal, Hauptsache  einheitlich in der ganzen APP.
  •  

Christian

Quote from: jusc on December 06, 2013, 21:48:45
In der deutschen Sprache würde ich die Anrede "Sie" verwenden. Vergleicht mal mit anderen Apps.
Und Locus Map, es heißt ja auch Google Maps.
+1

Alles Andere wäre Ikea-Style.
  •  

gynta


Christian

  •  

jusc

Demnächst kommt noch jemand auf die Idee Locus (lateinisch= das Örtchen) zu übersetzen.  ;D ;D
Regards J.
  •  

berkley

Quote from: gynta on January 06, 2014, 23:57:27
Quote from: berkley on December 06, 2013, 21:30:07
Quote from: gynta on December 06, 2013, 21:00:00
Locus Map
Meine Rede  :o

War jemand dagegen?  8)

Nein, nur hat Hanka noch nichts geändert. Die Beschreibung ist ja auch noch nicht umgestellt.
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

gynta

Quote from: berkley on January 08, 2014, 20:26:25
Quote from: gynta on January 06, 2014, 23:57:27
Quote from: berkley on December 06, 2013, 21:30:07
Quote from: gynta on December 06, 2013, 21:00:00
Locus Map
Meine Rede  :o
War jemand dagegen?  8)
Nein, nur hat Hanka noch nichts geändert. Die Beschreibung ist ja auch noch nicht umgestellt.
Na zumindest bewegt sich schon mal die Pro ;)


Hanka

  •  

gynta

perfekt!  - danke, jetzt stimmt es wieder.

Christian

  •  

jusc

Wenn man in der Pro einen Track nicht speichern, sondern verwerfen will, (drei Punkte senkrecht, rechts oben) kommt " Discard " anstelle von "Verwerfen".
Regards J.
  •  

gynta

#224
Quote from: jusc on February 06, 2014, 19:21:30Wenn man in der Pro...
Welche Version?

edit
Hintergrund der Frage:
"Discard" ("Verwerfen") wurde erst gestern in die Übersetzung eingepflegt - vorher war dort "Delete" ("Löschen")

Pro v2.18



Kurzform:
Mit der nächsten Version sollte es passen :)