Deutsche Übersetzung von Locus

Started by berkley, March 08, 2011, 20:18:14

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

gynta

#90
wurde bereits reklamiert und ist schon länger geändert worden
dauert nur bis zum nächsten update
danke dennoch.

edit
Gut, daß ich dank dir jetzt nochmals nachgesehen habe.
Dadurch hab ich gleich noch einen Fehler entdeckt  ;)

balloni55

#91
Hi gynta
Du hast geschrieben
QuoteAlso
Image Write note
Image Needs Archived
und
Image Needs Maintenance
sind doch gar nicht sooo falsch geraten oder?
Die Icons sind in der Version 2.7.3 noch die alten ?? :?
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

#92
gibts neue?
ich kenne eine oberfläche nur von deinem screenshot.
weis also nicht wie sie jetzt aussieht.

balloni55

#93
In der aktuellen Version sieht es noch genauso aus wie in meinem Screenshot vom 4.11..
Du hattest in Deiner Antwort die 3 orginalen Icons gezeigt und ich habe angenommen daß diese dann auch in Locus zukünftig angezeigt werden
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

#94
Ach so.
ich wollte damit nur zeigen, das da nicht viel Unterschied zu deinem screenshot besteht.
falls du eine grafische änderung wünscht, kann ich dir max. anbieten dein veto bei menion zu unterstützen  ;)

balloni55

#95
Ok, danke jetzt hab ich es auch verstanden.
Warten wir mal ab ob es noch mehr "Pedanten" wie mich gibt, dann gehen wir auf menion zu ;-))
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

LeoLox

#96
Kleiner Rechtschreibfehler, nach einem update wenn die Seite mit den weiteren Locus-Apps kommt: Suche nach weiteren... Stehen tut dort "weitern".

Vielleicht kann man dann auch vereinheitlichen, dass entweder überall die Artikel genannt werden oder immer weggelassen werden: ...für DEN Import...
  •  

gynta

#97
wow. Ich bin ja selber schon etwas penibel - aber du...  :mrgreen:
Danke für den Hinweis ;)

LeoLox

#98
Hi gynta, ich hab noch einen gefunden: Bei den Einstellungen: Karte - Bedienung und Leisten:
Karte zur aktuellen GPS-Position bewegen: Das KartenzeMtrum...
  •  

LeoLox

#99
Noch einen: Karte - Objekte & Darstellung: Objekte auf der Karte: Genauigkeitskreis: ... des Ortungssignales ...
  •  

gynta

#100
Na komm - jetzt reichts aber - ist ja frustrierend  ;)

mambofive

#101
Ein paar Ergänzungen zu der neuen GC-Vote Funktionaltät:

In der Cache-Ansicht: "Bewertung GCVotings" => "GCVote-Bewertung"
In der POI/Cache-Liste, Menu Tools: "GC-Votings laden" => "GCVote-Bewertungen laden"
Einstellungen-> Geocaching: "GCVotings auf der Karte anzeigen" => "GCVote-Bewertungen auf der Karte anzeigen"

Hintergrund: das externe Tool heisst "GCVote", so sollte es m.E. dann auch in den Texten heissen. "GC-Votings" klingt eher allgemein nach irgendwelchen Bewertungen...

Ich weiss, ich bin pingelig  ;)

Danke für eure Übersetzungen!

edit:
So, und wenn ich schon pingelig bin, hab ich noch einen...  ;)

Im Hilfetext zu den Cache-Attribut-Icons "stroller accessible" ist mit "Rollstuhlgerecht" übersetzt, sollte "Kinderwagengerecht" heissen.

Wahrscheinlich bin ich der erste, der sich die Texte dort angesehen hat...

Gruß,
 mambofive.
  •  

gynta

#102
Quote...Ergänzungen zu der neuen GC-Vote Funktionaltät...
Das Eine Ist mir so recht wie das Andere :)
Wird, sofern es keine anderen Meinungen dazu gibt, geändert.

Rollstuhlgerecht auf  Kinderwagengerecht geändert.
(Da wurde die falsche Zeile beim Übersetzen erwischt)

QuoteDanke für eure Übersetzungen
Danke für eure die Mitarbeit!

druki

#103
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass im Bereich für den Kartendownload an zwei Stellen "Pfand" statt "Pfad" steht.
  •  

gynta

#104
ohweh  :D
"Pfand auswählen" wurde korrigiert.
(Hab das aber nur einmal gefunden)
Danke