Ich habe den Verdacht, Punkt 4 in der Beschreibung ist nicht ganz korrekt. Bilder werden immer heruntergeladen. Die Checkbox "nur Spoiler" schränkt nur die herunterzuladenden Bilder anhand ihres Dateinamens (spoiler, SPOILER, Spoilerbild, spoilerpic... etc.) ein (ansonsten werden wohl alle Bilder aus dem Listing geladen).
Da die Live API wahrscheinlich sowieso nur die im Listing integrierten explizit als Spoilerbilder hinterlegten Bilder lädt, ist die Checkbox dann ausgegraut.
Wenn ich mir sicherer in meiner Vermutung bin, korrigiere ich die Beschreibung...
EDIT: Sorry, war etwas verwirrend. Das Verhalten (die Logik in der Oberfläche) wurde in der neuen Version 2.5.6.4 geändert. Es ist genau anders herum als bisher angenommen.
Korrekt ist es so: Live API lädt alles und kann den Filter "nur Spoiler" setzen, ohne API werden nur Listingbilder geladen (deshalb "nur Spoiler" ausgegraut).
Siehe auch Erklärung von menion unter
viewtopic.php?f=10&t=2291&hilit=offlinizerIch habe die die Beschreibung unter
http://docs.locusmap.eu/doku.php/commun ... offlinizer jetzt auf die neuste Version angepasst (die wohl bald ausgerollt wird?).
-> Ich sehe keine Korektur in der Übersetzung notwendig.