Löschen von Routen auf der Karte

Started by Ozi300, March 26, 2013, 21:08:03

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ozi300

Hallo!

Wie kann ich eine berechnete Route wieder von der Karte löschen?

Gruss
AS
  •  

tommi

#1
Hi,
entweder über die Trackliste (Häkchen entfernen von der gewünschten Route/Track):
http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual ... cks_screen
oder direkt auf der Karte:
Route antippen und dann kommen unten und links einige Symbole. Tippe _unten_ auf das Symbol mit Schraubenschlüssel/Schraubendreher und im aufklappenden Menü auf "Ausblenden".

Hat's geklappt?
Grüsse,
Tommi
  •  

Ozi300

#2
Hallo!

Ich kann keinen Track in der Liste sehen, wenn ich eine Route berechnet habe. Wenn ich die Route antippe, bekomme ich nur Info über diesen Punkt. :-(

Gruss
AS
  •  

gynta


Ozi300

#4
WOW! Tolle Anleitung. Ist ja nicht gerade einfach zu finden, aber jetzt klappts. Besten Dank und Gruss!
  •  

rolandus

Hallo,
hab die App neu und bin auch neu im Forum.
Hab hier genau das gleiche Problem und der o.g. Link in der Dropbox geht nicht mehr.
Wie lösche ich eine Route? Sieht aus wie ein Track, findet sich aber weder im Trackordner zum Löschen noch kann ich durch drücken auf den Track selbst etwas bewirken (zeigt nur Wegpunkte).
  •  

gynta