providers.xml

Started by balloni55, February 08, 2013, 15:05:08

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

Hallo,
ich versuche gerade einen Kartenserver als Onlinekarte in die Provider.xml einzufügen :D
Meine ersten Versuche waren leider nicht erfolgreich :oops:
in
http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual ... nline_maps
konnte ich keine Angaben finden bzgl der unterstützten Tilegröße und die angelegten Kartenserver liefern alle Tiles mit 256x256 Pixeln.
Der von mir gewünschte Kartenserver liefert PNG Tiles mit 400x400 bzw 600x600 Pixeln.
Geht das grundsätzlich oder ist das ein Ko-Kriterium?
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.12.2.5 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

jusc

#1
Gute Frage, lt. Doku sollte es gehen. Habe aber selbst nur tilesize = 256 in der providers.xml.
Kann vermutlich nur menion beantworten.
Regards J.
  •  

berkley

#2
Um welchen Anbieter geht es denn?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •