Höhendaten zuweisen, wo ?

Started by eric99, December 04, 2012, 13:34:58

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

eric99

Hallo,

ich finde in der 2.7.4 keine Möglichkeit mehr, einem track Höhendaten (on- oder offline über srtm-Daten) zuzuweisen.

Übersehe ich da was oder gibts das nicht mehr ?

Gruss
Eric
  •  

gynta

#1
QuoteHöhendaten zuweisen, wo ?
.., da!

jusc

#2
bzw. einen Track aus der Trackliste auswählen. Dann wird die Trackinformationsseite angezeigt.
Dann unten rechts auf die beiden Zahnräder...
Regards J.
  •  

eric99

#3
jo, das ist schon klar, aber was tue ich, wenn dort nur die Auswahl "Fläche berechnen" kommt ?

Eric
  •  

berkley

#4
Dann hast du vielleicht Locus Free?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

eric99

#5
ok, hat sich erledigt, habe gemerkt, dass der track erst importiert werden muss, einfaches anzeigen genügt nicht....(ja, dieses proggi hat so seine Untiefen..;))

Danke für die Mühe

Eric
  •  

gynta

#6
Quote from: "eric99"ja, dieses proggi hat so seine Untiefen..;))
Ja mit den Kinderplantschbecken (Orucks) kann dir sowas nicht passieren :mrgreen:
Quote from: "eric99"Danke für die Mühe
Gerne.

Auf die Idee, daß es sich bei dem Track um ein frisch importiertes File handelt, wär man nicht so schnell gekommen.
Ich habe auch die Free installiert und sämtliche Module abgeschaltet um zu sehen wie sich das auswirkt.

Fazit:
# Free "ohne Alles"  funktioniert trotzdem.
# Bei nur angezeigten Tracks wird der Punkt ausgeblendet.

Das Hilft auch uns, um in so einem Fall ein paar Gegenfragen stellen zu können.