Probleme bei der Routenneuberechnung

Started by markus1234, November 26, 2012, 18:42:58

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

markus1234

Hallo zusammen,
falls ich bei der Navigation die vorgesehene Route verlasse, wird sie neu berechnet und angezeigt - OK. Leider fehlt danach bei den Abbiegehinweisen die Information über den Abstand. Das klingt nicht nach einem großen Problem, ist aber sehr ärgerlich. Kennt das jemand?
Gruß Markus
  •  

druki

#1
Ja, hatte ich gestern auch. Bin aber noch nicht dazu gekommen, näher zu untersuchen. Ich melde mich hier, wenn ich neue Erkentnisse habe.
  •  

sblock

#2
Same here.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
  •  

mambofive

#3
Hallo zusammen,

dann bin ich ja doch nicht der einzige, der dieses Problem hat:
https://getsatisfaction.com/locus/topic ... alculation

Nach einem "Minimize Locus" und einem Wiederöffnen ist die Entfernungsangabe übrigens wieder da.
  •  

mambofive

#4
Quote from: "mambofive"Hallo zusammen,
dann bin ich ja doch nicht der einzige, der dieses Problem hat:
https://getsatisfaction.com/locus/topic ... alculation

Mit dem letzten Update (2.8.6) sollte dieses Problem behoben sein.
  •