Suche innerhalb einer Vektorkarte

Started by aloehr, November 02, 2012, 10:48:26

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

aloehr

Hi!

Ist es mit Locus möglich, innerhalb der Daten von Vektor-Karten zu suchen? Z.b. möchte ich den nächstgelegen Spielplatz suchen, weil die Kinder eine Pause brauchen oder die nächste öffentliche Toilette, etc? Ich möchte keine POIs installieren, da die Daten die ich durchsuchen möchte, sich bereits in der Vektor-Karte befinden.

Vielen Dank,
Alexander Löhr
  •  

tommi

#1
Ja, die Daten sind in der Vektorkarte enthalten aber in einem scheinbar ungünstigen Format so daß es bisher dafür nach meinem Wissen keine Implementierung gibt. Allerdings gibt es in Menions Plänen die Idee, die Infos direkt aus den OSM-Daten zu holen und in einer separaten Datenbank abzulegen.
  •