Geocache Fieldnote

Started by balloni55, October 03, 2012, 14:13:07

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

Hi, zwei Fragen zu Fieldnotes,
1. wenn ich eine Fieldnote direkt logge und zu Groundspeak sende, ist der Logg immer Zweifach und ich muss einen wieder in meinem Profil löschen. Was mach ich falsch?
Wenn ich die Feldnotiz hochlade und später zuhause fertigmache passt alles.
2. Kann man einstellen, daß z.B. eine Fußnote automatisch mitgesendet wir, also z.B. "Fieldlogg von meinem SGS2" :)
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.13.0 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

szebenyib

#1
Hallo,
1: ist es nicht nur eine Bestätigung bevor es wirklich akzeptiert wird? (Das kommt bei mir nur dann vor, wenn ich beim logging die zweite möglichkeit antippe. Bei erster Option nicht.)
2: Geocaching Einstellungen und dort pre-fill format kann eingestellt werden.
  •