GPS Deaktivierung

Started by eric99, August 27, 2012, 23:07:12

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

eric99

wie bei anderen GPS-nutzenden Programmen wird mit Programmbeendung das GPS deaktiviert. Nur bei Locus führt das bei mir oft zu dem Problem, das z.B. das Navi-Programm das GPS nicht mehr richtig "erwecken" kann, bzw. das GPS nur noch intervall-mäßig arbeitet.
In Locus habe ich keine Einstellungen dazu gefunden.

Z.Zt. behelfe ich mir damit, Orux kurz zu starten und das GPS zu aktivieren, dann funktioniert wieder alles...aber das ist kein dauerhafter Weg.

Hat jemand Rat ?

Gruss
eric
  •  

tommi

#1
Beendest Du Locus wirklich?
Oder läuft dort z.B. noch eine Trackaufzeichnung, ein Guiding, eine Navigation, (vielleicht gibt es auch noch andere Funktionen, die Locus "am Leben" halten).
Wenn es nämlich nicht wirklich beendet ist wirken Einstellungen wie GPS Auto-Off noch.
Kontrolliere doch mal die diesbezüglichen Einstellungen.
  •  

eric99

#2
Locus ist definitiv beendet über das "Beenden-Fenster".

eric
  •