Geocaching: die letzten Meter sind ungenau

Started by docadams, August 01, 2012, 11:16:10

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

docadams

Hallo,
Vermutlich sind es die ersten Meter auch, nur da fällt es nicht so auf.
Es dauert immer lange, bis eine Standortaktualisierung erfolgt. Auch im freien Feld, egal ob ich schnell oder langsam bin.
Liegt es evtl. An meinen Einstellungen?
Unter Aufzeichnungen kann man Werte wie Zeit und Differenz variieren. Spürbaren Erfolg hatte ich keinen. Liegt es gar nicht daran oder hat jemand da ein gutes Profil?

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und    ... Tapatalk   ;-)
  •  

balloni55

#1
Hi,
schau Dir mal diesen Beitag an, ev behebt das Dein Problem, ich habe allerdings ein SGS2
//http://forum.locusmap.eu/viewtopic.php?f=27&t=2206&sid=3bcc0979a0fb90dc5f8d91f7c7df3794

Bei mir ist die Genauigkeit bei 8 und mehr verwendeten Sateliten sehr gut :D , wobei Du immer bedenken mußt, daß Du keinen Einblick hast wie genau die Koords vom Ownwer ausgemessen wurden
Grus balloni55
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.13.0 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

docadams

#2
Geht leider nicht. Obwohl mein SGS+ lt. Play kompatibel sei und auch gerootet ist, meldet das Programm beim Start, dass Treiber inkompatibel sind. Außer Root habe ich zum Original nichts veraendert. Version 3.3.6

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und    ... Tapatalk   ;-)
  •  

foeoerd

#3
Hat jemand Erfahrungen mit dem SGS2 und Android 4.0.4?
Ich habe das Update installiert (Stock Rom) und hatte den Eindruck, dass Static Navigation wieder aktiviert ist. Also habe ich es nach langer Suche gerootet und jetzt funktioniert die App GPS Control //https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fatdroid.android.gpscontrols2ad&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5mYXRkcm9pZC5hbmRyb2lkLmdwc2NvbnRyb2xzMmFkIl0. nicht mehr zuverlässig. Sie stürzt oft ab und man kann die Static Navigation weder deaktivieren noch aktivieren.
  •