free vs Pro

Started by balloni55, July 06, 2012, 15:03:10

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

Hallo,
ich bekomme nächste Woche mein SGS2 :D ,
1. was sind die Unterschiede zwischen Free und Pro? konnte keine direkte Gegenüberstellung finden :oops:
2. Reicht für den Einstieg (hauptsächlich Geocaching) die FREE-Version? Oder ist es sinnvoll gleich Geld zu investieren?
3. Hat man beim Kauf der Pro ein "lebenslanges"  Updaterecht?
4. Wurde vor kurzem der Preis erhöht? ich sehe Preise von 3,99 Euro und 7,49 Euro

Gruss und schönes Wochenende
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

#1
Quote from: "balloni55"Hallo,
1. was sind die Unterschiede zwischen Free und Pro? konnte keine direkte Gegenüberstellung finden :oops:
http://www.locusmap.eu/features/pro-vs-free?lang=de
Trotzdem der Tip: Schau dir die Free erst einmal ein paar Tage in Ruhe an...