*.gpx Datei wird nicht erkannt

Started by ponzelar, June 23, 2012, 09:39:55

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ponzelar

Neu in Locus-Pro habe ich mit outdooractiv in bekanntem Gelände eine kleine Wanderung konzipiert - auf dem Rechner gespeichert und dann nach Locusdataimport übertragen. Die Datei wurde erkannt und angezeigt.
Alle weiteren Wanderung werden nicht mehr erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung?
gesendet mit oneplus 3 und CM 13
  •  

gynta

#1
Hallo ponzelar
Ich denke das Problem, welches es hier zu lösen gilt, befindet diesem Screen gegenüber  :mrgreen:
Habe es eben selbst probiert - klappt (nach wie vor).
Ich kann nicht nachvollziehen welchen Fehler du gemacht hast
aber du kannst uns hier einmal GENAU berichten was du  getan hast.

ponzelar

#2
Problem erledigt. In Locus selbst muß die *.gpx "importiert" werden. Hatte ich nicht mehr gemacht.
gesendet mit oneplus 3 und CM 13
  •