Author Topic: Wie Karte installieren?  (Read 1216 times)

Offline Wolfgang135

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Wie Karte installieren?
« on: June 18, 2012, 21:28:03 »
EDIT: Habe es selber geschafft (mit Download der Karte übers Notebook ging das dann doch einfacher).

Ebenfalls habe ich die GPS-Daten von Rother installiert und die Route wird in der Karte angezeigt. Bin ja begeistert.

Jetzt noch ne blöde Frage: Kann man Locus Pro dazu bringen, sozusagen Pfeile anzuzeigen, in welche Richtung man gehen muss, um die Route einzuhalten? Oder bleibt es bei der Kartenansicht und man muss halt zusehen, dass man auf der Route bleibt bzw. erkennt, wenn man sich von ihr entfernt?






Ich will doch nur ab Donnerstag etwas auf Mallorca wandern ...  ;)

Und dachte mir, neben dem Rother-Wanderführer wäre eine Wander-App nicht schlecht. Die Kritiken für Locus Pro sind ja gut, daher gleich downgeloadet. Mit Kauf des Wanderführers habe ich auch Zugriff auf GPS-Daten von der Rother-Homepage, die ich gerne einlesen möchte.

Nun aber geht das Ganze doch nicht so intuitiv, wie ich mir das vorgestellt habe.

Habe versucht, mir eine Karte von Mallorca downzuloaden (als Offline-Karte) und habe dann eine "spain.htm" bekommen. Wenn ich darauf klicke soll ich einen Nutzernamen und ein Passwort angeben. Komme da also nicht weiter.

Wäre jemand so nett, mir in kurzen Schritten zu erklären, wie ich ne Karte von Malle aufs Handy bekomme?

Detailfragen:

WELCHE Karte sollte ich bei der reichen Auswahl eigentlich nehmen?
Muss ich mich irgendwo noch registrieren, um an die Karte zu kommen?

Gruß
Wolfgang
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 by Guest »