Samsung Galaxy S3

Started by jusc, June 14, 2012, 08:56:54

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

jusc

Hallo zusammen,

wie schlägt sich das S3 denn so?
Bevor ich das jetzt bestelle, dachte ich mir, frag doch mal.  :mrgreen:
Es soll angeblich auch in der Sonne noch gut ablesbar sein.
Und wie sieht es mit der Trackaufzeichnung aus? Es hat den gleichen GPS-Chip wie das Note (Broadcom 47511 mit Glonass), welches ich mal getestet hatte. Im Prinzip waren die Aufzeichnungen gut, aber m. E. nicht besser als die des S2 mit Sirf IV. Vor allem gab es an einer Stelle (vor einem Gebäude mit viel Stahl) immer wieder Reflexionen, so daß die Aufzeichnungen dort nicht zu gebrauchen waren.
Regards J.
  •  

tommi

#1
Hi Jusc,
große Verbesserung im Sonnenlicht kann ich nicht feststellen, das Display scheint mir ein bisschen heller zu wirken (was aber auch durch etwas geringere Reflexion so erscheinen könnte).
Aufzeichnungen habe ich bis jetzt keine gemacht aber eine deutliche Verbesserung gegenüber dem S2 habe ich bei stationärer Verwendung nicht erkennen können. Man merkt aber, daß GPS SW/HW sich geändert haben muß da die Genauigkeitsangaben etwas andere Werte haben.
  •