"Free" noch nötig wenn "Pro" installiert?

Started by PeeKay, May 24, 2012, 16:57:14

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

PeeKay

Dumme Frage:
Ich habe Locus zuerst als Free Version getestet dann die Pro gekauft und nutze nun nur noch die Pro.
Kann ich Locus Free jetzt löschen oder muss diese Version weiterhin installiert bleiben?
best regards.
Peter
  •  

druki

#1
Kannst Du deinstallieren.
Läuft aber auch parallel zum installierten Pro (greift auf die gleichen Daten zu) und kann manchmal für Vorabversionen von Bugfixes zum Testen genutzt werden.
  •  

PeeKay

#2
Genau deswegen hatte ich auch Bedenken, nämlich dass durch die Deinstallation der Free irgendwelche wichtigen Daten aus der Pro gelöscht werden.
Dann deinstallier ich sie mal und hoffe das danach noch alles funktioniert... ;)

DANKE!
best regards.
Peter
  •  

druki

#3
Die Deinstallation sollte alle Daten erhalten. Wer ganz sicher gehen möchte, erstellt mit der Locus-internen Backupfunktion ein Komplettbackup und platziert es an einem sicheren Ort

Gruß,
Druki.
  •  

gynta

#4
Ich habe schon mindestens 10mal die Free komplett wegrasiert. Sogar mit vorrausgegangen "Daten löschen" (Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Locus Free/Daten löschen) hatte dies für Pro keinerlei Auswirkung. Aber sichern kann ja ohnehin nie schaden  ;)

PeeKay

#5
Habe die Free jetzt deinstalliert (einfach üder den Task-Manager) bis jetzt geht noch alles ...

DANKE für die Tipps!
best regards.
Peter
  •  

berkley

#6
Klar läuft alles ;)
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •