Immer neu registrieren?

Started by mtriebler, April 29, 2012, 12:50:56

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mtriebler

Hallo,

ich habe 3 Fragen; deshalb werden es 3 Topics.

1. Immer wieder, wenn  ich Locus Pro offline starte, werd ich aufgefordert, mich wegen Änderung bzw. Update nochmal zu registrieren (was ich meiner Ansicht nach schon längst gemacht habe) . Nun bin ich ja bereit dazu, aber online erfolgtr die Aufforderung nicht und ich finde in den Einstellungen keinen Link dafür.  Gibt es eine Möglichkeit, da zu tun, ohne das Formular, das einen auffordert?
  •  

berkley

#1
Hi,

bei welcher Aktion musst du dich denn erneut registrieren? Wie schaut das Formular aus?

Grüßle
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •