Laden von Online Maps temporär deaktivieren?

Started by tramp20, April 19, 2012, 09:12:28

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tramp20

Hallo,
ich lade mir nacheinander Outdoor Active und Bergfex Karten herunter. Bedingt durch die 10.000 Tiles Grenze dauert das natürlich lange.
Wie kann ich so einen Download, der ja im Kartenmanager über "Weiter" jedes Mal fortgesetzt wird (bis alle Tiles geladen sind) temporär deaktivieren, um mir eine andere Karte herunter zu laden?
Die einzige Idee dazu wäre, die Datei in einem anderen Verzeichnis zu "verstecken". Findet dann Locus diesen unterbrochenen Download nach dem zurück kopieren wieder?

Ich würde ja gerne (wie schon bei den Vektormaps gemacht) die nötige Anzahl von Tiles kaufen, aber die o.a. Karten gibt es im Locus-Shop (noch) nicht.
Sony Xperia Z1c     Android 11 LOS 18.1
Sony Xperia 5 ii      Android 12
Samsung S23 Ultra Android 14

User ID acc406201
  •  

gynta

#1
Die von dir angesprochenen Karten sind kein Bestandteil von Locus.
Locus würde damit scheinbar gegen Richtlinien verstoßen.
Ein findiger User hat diese Karten via "Maptweak" dennoch hinzugefügt  :)
Evtl. kann man diese Idee (via Shop) den Kartenanbietern unterbreiten.
Mal mit Menion reden...

Die Sache mit dem pausieren/abbrechen/wieder aufnehmen von abgebrochenen/pausierten downloads hab ich auch noch nicht durchblickt.
Käme direkt auf einen Versuch an... 8-)

tramp20

#2
Quote from: "gynta"Mal mit Menion reden...

Die Sache mit dem pausieren/abbrechen/wieder aufnehmen von abgebrochenen/pausierten downloads hab ich auch noch nicht durchblickt.
Käme direkt auf einen Versuch an... 8-)

Menion steht schon länger in Verhandlungen mit denen, aber die rühren sich nicht :-(

Wenn hier auf deutsch keiner was weiß, muss ich dann doch Menion auf englisch fragen. Ich vermute, irgendwo speichert er dazu den Status der zu herunter zu ladenden Tiles, so dass ein Verstecken sicher nicht hilft.
Sony Xperia Z1c     Android 11 LOS 18.1
Sony Xperia 5 ii      Android 12
Samsung S23 Ultra Android 14

User ID acc406201
  •