Vectormaps - Style

Started by fitsch11, March 09, 2012, 09:33:10

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fitsch11

Hallo zusammen
Ich bin ein Fan der Vectormaps allerdings ist der Style der Locus Vektor maps nicht der ansehnlichste
Gibt es eine Möglichkeit die Vectormaps des Apps "OsmAnd" zu verwenden? Ich persönlich finde den Style dieser Vectormaps besser, da dort zwischen Forststrasse und Autostrassen besser unterschieden wird. Die Vectormaps von OsmAnd haben das Format .obf . Gibt es eine Möglichkeit diese ins .map Format von Locus zu konvertieren

Danke für Eure Hilfe

Viele Grüsse
Jürgen
  •  

tommi

#1
Locus verwendet die Library Mapsforge, derzeit in der Version 0.2.4. Die Version 0.3.0 wird angeblich demnächst fertiggestellt und erlaubt die Einstellung verschiedener RenderStyles. Locus wird sicherlich bald nach Fertigstellung von Mapsforge darauf umsteigen und dann sollte es möglich sein den Style (wird meines Wissens nach in einer XML-Datei haarfein eingestellt) zu beeinflussen.
  •  

fitsch11

#2
@tommi62

vielen Dank für die Infos
Das hört sich ja vielversprechend an - gibt es schon einen Zeitplan wann die neue Mapsforge Version 0.3.0 verfügbar sein wird ?

Vielen Dank
Gruß Jürgen
  •  

berkley

#3
Hi,
leider nein :(
Wir warten alle sehnsüchtig darauf.
Grüßle, berkley
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •