geocaching4locus

Started by Taddyforde, November 23, 2011, 08:23:54

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Taddyforde

Hallo Community,
Kann jemand helfen?
Das geocaching4locus add-on schickt immer folgende Fehlermeldung :
Ein Fehler ist aufgetreten!
Ungültiger Benutzername/Kennwort.
Bitte überprüfen Sie die Angaben in den Voreinstellungen.
WELCHE Benutzernamen/Kennwörter sind gemeint?
WELCHE Voreinstellungen?

Habe alles durchprobiert. Immer wieder alles neu installiert, auch Locus selbst.
Kein Erfolg.
Bin ratlos.
Taddyforde
  •  

jusc

#1
Das ist bei mir auch so. Ich vermute, daß man sich bei geocaching.com anmelden muß.
Wenn Du englisch sprichst, poste Deine Frage doch bitte mal unter Addon - Geocaching viewtopic.php?f=26&t=549

oder: Troubles & Questions viewforum.php?f=10
Regards J.
  •  

Michelwald

#2
Du musst dort Deinen Geocaching-Namen mit dem zugehörigen Passwort eingeben, da die App auf die Datenbank von geocaching.com zugreift, um die Infos zu den Caches abzuholen. Wenn Du noch keinen account bei geocaching.com hast (das Anlegen kostet nichts, es gibt aber eine Premium-Member.Mitgliedschaft, die etwas kostet), gehe dort hin und hole es nach. Danach viel Spaß beim geocachen

Michelwald, hier neu, dort schon länger unterwegs
  •