Anleitung für Fieldnote Vorlage Format

Started by F2-Beamer, November 10, 2011, 09:11:55

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

F2-Beamer

Hallo

Ich such seit längerem eine Anleitung zu dem Vorlage Format bei den Einstellung von Geocaching.
Beim Zeitformat kann sich noch denken was möglich ist, aber gibt es auch noch mehr Parameter als {t}?

Gruss

PS: Ich such überhaupt mal eine Anleitung. Deutsch oder Englisch ist mir egal.
  •  

Menion

#1
Answer after translation to English: (sorry that I mess my English to German topics :) )

this is what you're looking and what i use for time formating: http://download.oracle.com/javase/1.4.2 ... ormat.html

and also {t} parameter is visible in filed notes dialog because since last version, I set this parameter after you confirm field note with some selected time!
- Official help (ideas, questions, problems): help.locusmap.eu
- Advanced topics, sharing of knowledges: you're here!
- LM 4 Beta download, LM 4 Release download
  •  

berkley

#2
@menion: doesn't matter :D

@F2-Beamer: Du verwendest das englische Wort "Fieldnotes". In Locus wird dazu das deutsche Wort "Feldnotizen" verwendet. Was ist denn besser? Bin kein aktiver Cacher und weiß daher nicht, was in der Szene verwendet wird...
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

F2-Beamer

#3
@menion: thanks, i like this new fieldnote  :D

@berkley: da ich Geocaching.com auf Englisch eingestellt hab, heist es bei mir Fieldnotes  :)  Locus hab ich auf deutsch. Aber was willst du mit deiner Frage wissen? Das Resultat ist das selbe !!!
  •  

berkley

#4
Mir gehts rein um die Übersetzung ;)
Feldnotizen auf deutsch passt also?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

deadmeiker

#5
Hätte zu diesem Thema auch noch eine frage
ist es möglich nach dem Text einen (Automatischen) Absatz zu machen???

zb.
------------------------------
super schöner Cache
#{c}, {t}, Danke
-------------------------------
danke im vorraus
  •  

deadmeiker

#6
Hallo :)
gibt auch dumme Leute wie mich, man kann einfach die Enter Taste drücken um einen Absatz rein zu bringen.
Entschuldigung für die dumme frage

Gruss deadmeiker
  •