Maptweak

Started by gynta, February 06, 2012, 01:23:00

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gynta

https://market.android.com/details?id=c ... usmaptweak
bzw.
.../Locus/mapsOnline/custom/providers.xml

Gut 60% der, in der LIste vorhanden Anbieter verweigern (zu mindest bei mir) den Dienst.
Gibt es einen Trick um div. Anbieter wieder zum Laufen zu bringen?
bzw. gibt es demnächst mal ein update bei dem die Leichen entfernt werden?

PS.: ja, ich weiß, daß man in den Settings die nicht funktionierenden Anbieter aus der Liste der sichtbaren nehmen kann.

berkley

#1
Keine Ahnung ;)

QuoteDie providers.xml stammt aus einer Quelle, die nicht offiziell genannt werden will.
Sobald der Publisher vom Map Tweak eine neue Datei bekommt, wird sie veröffentlich...
Ich hoffe nun, diesen komplizierten Sachverhalt so einfach wie möglich erklärt zu haben :D
Die Spatzen pfeifen ja von den Dächern, dass eine andere - sagen wir mal 'weniger-im-Bereich-einer-Grauzone' - Lösung im Anmarsch ist.

Was die Map Provider angeht...
Manchmal ändern die einfach mal so einen Buchstaben oder eine Ziffer in der URL. Um möglichen 'Trittbrettfahrern' den Zugang zu verweigern. Dann findet Locus unter der gegebenen URL natürlich keine Tiles. Für den gewünschten Map Provider einfach mal nach dieser Anleitung viewtopic.php?f=21&t=45 überprüfen, ob sich da was geändert hat. Wenn nicht, liegt wahrscheinlich eine Blockierung am Server vor.
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

jusc

#2
Quote from: "berkley"Die Spatzen pfeifen ja von den Dächern, dass eine andere - sagen wir mal 'weniger-im-Bereich-einer-Grauzone' - Lösung im Anmarsch ist.


Moin allerseits,
da hab ich wohl was nicht mitbekommen.... Was meinst Du denn?
Jeder User sollte sich darüber im Klaren sein, daß Massendownloads der Community, aber auch der App schaden. Aber nachdem OSM-Mapnik schon "online" geblockt wird,  sollte IMHO Menion den User-Agenten frei konfigurierbar machen.  :idea:  ;)
Regards J.
  •  

berkley

#3
Mal abwarten, was mit dem nächsten offiziellen Release alles dabei ist. Näheres weiß ich auch nicht.
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

jusc

#4
OT:
Was ist eigentlich ein PADAVAN (of Locus)?  Die hier? http://www.jedipedia.de/wiki/Padawan  :lol:  Grüner Junge?  :cry:
Regards J.
  •  

berkley

#5
Nuja... Das ist wohl eine der letzten Ausbildungsstufen auf dem langen und steinigen Weg zum Jedi! ;)

Richitg :D
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

gynta

#6
Quote from: "berkley"...eine neue Datei bekommt, wird sie veröffentlich...
Quotehttp://forum.asamm.cz/viewtopic.php?f=21&t=45
Danke für die Infos