megafrustriert

Started by grummel2005, January 31, 2012, 19:12:34

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gynta

#15
Quote from: "tramp20"Bei der Kälte z.Zt. will ich nicht unbedingt mit dem Radl raus
Die Kältewelle dauert noch 5 Tage - Du bewegst deinen Körper bis dahin nicht mehr raus?  :D Natürlich geht die Autonavigation auch wenn du zu Fuß unterwegs bist. Dann bist du eben ein langsames "Auto". Bis zur nächsten Kreuzung wirst du schon nicht erfrieren.  :mrgreen:

tramp20

#16
Quote from: "gynta"Die Kältewelle dauert noch 5 Tage - Du bewegst deinen Körper bis dahin nicht mehr raus?  :D Natürlich geht die Autonavigation auch wenn du zu Fuß unterwegs bist. Dann bist du eben ein langsames "Auto". Bis zur nächsten Kreuzung wirst du schon nicht erfrieren.  :mrgreen:

Ja, gut, ich traue mich mal raus :-)
Damit aber kein falscher Eindruck entsteht: ich habe 2011 rund 100 MTB-Touren (kombiniert mit Bergsteigen) gemacht, auch bei kaltem Wetter...

Aber zum Punk 3 zurück:
"Test daheim ohne GPS (in Locus ausgeschaltet, da Menion dies vor kurzem mal als Trick geschrieben hat, Tracks und Navigation daheim zu testen)."

Kannst Du das mal daheim testen?
Sony Xperia Z1c     Android 11 LOS 18.1
Sony Xperia 5 ii      Android 12
Samsung S23 Ultra Android 14

User ID acc406201
  •  

gynta

#17
Quote from: "tramp20"Kannst Du das mal daheim testen?
Hab ich doch schon erwähnt:
Quote- Testest du zu Hause? Funktioniert nur wenn du wirklich draußen unterwegs bist (bei mir zumindest)
guiding ja - aber navi bleibt stumm. Oder ich kapiers nicht ;)

tramp20

#18
Quote from: "gynta"Hab ich doch schon erwähnt:
Quote- Testest du zu Hause? Funktioniert nur wenn du wirklich draußen unterwegs bist (bei mir zumindest)
guiding ja - aber navi bleibt stumm. Oder ich kapiers nicht ;)

Dann bleibt mir das Rausgehen doch nicht erspart :-)

Vielen Dank für die Hilfe.
Sony Xperia Z1c     Android 11 LOS 18.1
Sony Xperia 5 ii      Android 12
Samsung S23 Ultra Android 14

User ID acc406201
  •  

tramp20

#19
Quote from: "tramp20"
Quote from: "gynta"Hab ich doch schon erwähnt:
Quote- Testest du zu Hause? Funktioniert nur wenn du wirklich draußen unterwegs bist (bei mir zumindest)
guiding ja - aber navi bleibt stumm. Oder ich kapiers nicht ;)

Dann bleibt mir das Rausgehen doch nicht erspart :-)

Vielen Dank für die Hilfe.

Es müsste eigentlich jetzt gehen:
Von 4 möglichen Ansagen habe ich die drei relativ unwichtigen wie Abbiegen nicht gehört, dafür konnte ich wenigsten "Sie haben Ihr Ziel erreicht" vernehmen. Vielleicht muss ich die Lautstärke ganz aufdrehen...
Sony Xperia Z1c     Android 11 LOS 18.1
Sony Xperia 5 ii      Android 12
Samsung S23 Ultra Android 14

User ID acc406201
  •  

grummel2005

#20
Quote from: "gynta"
Quote from: "grummel2005"danke schon mal für die Hilfen, die ich hier hoffentlich bekommen werde
Bitte gerne. Welche deiner Punkten bedrückt dich jetzt noch?

3. wenn ich vom Kaufvertrag zurücktreten will, an wen muss ich mich da wenden?
  •  

berkley

#21
Quote from: "grummel2005"wenn ich vom Kaufvertrag zurücktreten will, an wen muss ich mich da wenden?

Direkt an Google's Android Market.
Musst dich aber beeilen, damit die 15 Minuten Rückgabefrist noch rechtzeitig einhalten kannst.  :mrgreen:

Ne, pass auf. Wir machen das jetzt ausnahmsweise folgendermaßen:
In ca ner halben Stunde hab ich bei Paypal ein Spendenkonto für Grummel eingerichtet. Da kann dann jeder nen kleinen Obolus geben, damit Grummel sein Geld zurückbekommt. Ich leg ordentlich was von meinem Ersparten drauf, damit sich Grummel ein anständiges Android Gerät mit einer richtig guten Offline Navi App leisten kann. Ist das so OK?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

berkley

#22
Quote from: "tramp20"
Quote from: "gynta"Hab ich doch schon erwähnt:
Quote- Testest du zu Hause? Funktioniert nur wenn du wirklich draußen unterwegs bist (bei mir zumindest)
guiding ja - aber navi bleibt stumm. Oder ich kapiers nicht ;)

Dann bleibt mir das Rausgehen doch nicht erspart :-)

Vielen Dank für die Hilfe.

Hat sich hier etwas off-topic bewegt, aber nur so als Tip am Rande:
Wenn ihr NMEA Daten in den passenden Ordner kopiert, fährt Locus die Strecke virtuell ab.  :mrgreen:
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

berkley

#23
So Leute,

wie versprochen:

Unterstützt Grummel, damit er seine Kohle zurückbekommt!
Das bleibt aber eine einmalige Aktion, sonst könnte hier ja gleich jeder kommen!!!

Grüßles, berkley
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

gynta

#24
Quote from: berkleyHat sich hier etwas off-topic bewegt, aber nur so als Tip am Rande:
Wenn ihr NMEA Daten in den passenden Ordner kopiert, fährt Locus die Strecke virtuell ab.  <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
Warum OT? tramp20 klang mir auch sehr frustiert <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

NMEA in Ordner kopieren:
Kannst du nicht ein kleines "howto" evtl. ins FAQ schreiben?
Nach TTS und deren Test wird ja öfter nachgefragt.

btw. Du bist soooo böse!
Man verarscht keine so zahlungskräftigen Kunden.

grummel2005

#25
Quote from: "berkley"So Leute,
Unterstützt Grummel, damit er seine Kohle zurückbekommt!
Das bleibt aber eine einmalige Aktion, sonst könnte hier ja gleich jeder kommen!!!
Grüßles, berkley


so ein Unsinn
wenn ich was online kaufe und das funktioniert nicht kann ich das zurückgeben
ich habe nur gefragt, wie das geht, nicht mehr und nicht weniger
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen, sonst fange ich auch mal an

"wenn einer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" hat mal ein berühmter Comedian gesagt ...
  •  

gynta

#26
Quote from: "grummel2005""wenn einer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" hat mal ein berühmter Comedian gesagt ...
Und ich denke er hat damit nicht so unrecht :mrgreen:
Ernst beiseite: tommi62 hat dir sehr nett geantwortet - von dir kam nichts zurück.
Ich wollte dir mit der NRW-Karte helfen und bekomme ebenfalls keine Antwort.
Da fällt es einem dann schon schwer, dich weiter zu unterstützen - man fragt sich - wozu?

berkley

#27
Grummel,

3 Leute haben versucht dir zu helfen. Du hast keine Hilfe akzeptiert. Sarkasmus hin oder her.
Da du den Android Market benützt, gehe ich mal schwer davon aus, dass du dessen Nutzungsbedingungen akzeptiert hast, ohne sie zu lesen. Darin steht, dass man 15 Minuten Zeit hat, eine gekaufte Anwendung zurückzugeben. Ich verzichte an dieser Stelle gerne auf den Seitenhieb zum Thema "Ahnung haben".

Locus gehört im deutschsprachigen Bereich zu den Top Apps. Seit über einem Jahr in den Top100 der erfolgreichsten und meist verkauften Apps über alle Kategorien. In der Kategorie "Reisen und Lokales" steht Locus seit je her in den Top10 der erfolgreichsten und meist verkauften Apps. Die 5 Sterne Wertung versteht sich da von selbst.
Es gibt auch nicht viele Apps, die eine derart gute Community im Hintergrund haben. Der Support hier ist echt gut. Stöber hier mal im Forum rum und such nen Post, der nicht beantwortet und gelöst wird.

Also frag ich mich, wie 20.000 Pro Nutzer und 250.000 Free Nutzer irren können???
Die haben wahrscheinlich alle nicht soviel Ahnung wie du - oder können einfach nur besser lesen...

Kraft meines Amtes schließ ich diesen Thread hier. Ich denke, soweit ist alles beantwortet bzw leider auch nicht.
Wer Probleme bezüglich TTS oder NMEA oder sonst was hat, darf gerne einen neuen Thread aufmachen. Dann kann auch spezifischer geantwortet werden.

---closed---
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •