Rest Km eines Track's

Started by rainerroe, January 03, 2012, 03:26:17

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

rainerroe

Hallo

Ich hatte lange Pathaway von Touratech auf meinem PDA, da konnte ich beim "nachfahern'" eines Tracks die Restkilometer bis zum Ziel Anzeigen lassen und die ca. Ankunftszeit ist das in LOCUS PRO auch möglich ?

Gruß
 Rainer
  •  

berkley

#1
Hi Rainer,

Das ist sogar schon in Locus Free möglich. Probiers doch einfach mal aus.

Grüßles, berkley
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

rainerroe

#2
Hi berkley,

ich habe es probiert !!
aber ich bekomme es nicht hin, wenn ich auf einen Track "klicke" kommt doch das Menue wo ich "Guide An" auswählen kann der zeigt mir doch nur die Luftlinie zu einem Punkt.
Wo kann ich denn einstellen das ich sehen kann wieviel km es noch zum Ziel des Tracks sind ?

Danke
  Rainer
  •  

berkley

#3
Die Titelleiste, dort wo "steht", ist sehr flexibel. Wenn Guiding oder Navigation gestartet ist, gibt's dort interessante zusätzliche Informationen.
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

gynta

#4
Quote from: "berkley"...Die Titelleiste, dort wo "steht", ....
...In der Titelleiste. dort wo standardmäßig "Locus" steht... ;o)
Drauftippen -> Guiding auswählen.