karten fullscreen vollbild auf smartphone

Started by KTM1050, October 30, 2022, 20:55:24

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

KTM1050

hallo,
ich finde nirgends die Einstellung für die Karten Vollbilddarstellung.
Bei Settings gibt es den Button ein aus bei mir nicht.
Locusmap4 mit Goldversion ist intgalliert.
Grüße Uwe
  •  

michaelbechtold

Da die Vollbildfunktion bei den verschiedensten Handy-Modellen Stress gemacht hat, wurde dieses Feature weggenommen.
Die meisten Handys heutzutage sind ja übermäßig lang, so dass der Android-Rand kein Drama ist - finde ich.
  •  

KTM1050

danke für die Info, hab ich ewig gesucht.
Da ich das Smarftphone auch horizontal benutze, wäre so mein Kartenausschnitt größer, vertikal passt das sehr gut.
Grüße Uwe
  •  

freischneider

Es wird an einem neuen Vollbild getestet.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Tapio

Quote from: freischneider on November 18, 2022, 17:48:34Es wird an einem neuen Vollbild getestet.
Ist nicht mehr wie vorher bei mir. Die Android-Statusleiste erscheint immer mal wieder am oberen Rand.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •