Lateinische Schrift anzeigen

Started by Liana, July 25, 2022, 16:03:29

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Liana

Wie kann ich die Ortschaften lesbar anzeigen? Da ich weder arabische noch krillische Schriftzeichen verstehe, hätte ich diese gerne in lateinischer Schrift.

Ich habe Locus Map Classic, und es geht um die standardmäsdig heruntergeladenen Karten über den Karten-Manager.
  •  

balloni55

Hallo Liana
sprichst du von LoMaps und wenn ja von welchem Land?

schau mal im Kartenmanager nach der KArte des gesuchten Landes und klicke auf den Button mit den 3 Punkten, dann auf Details, im sich öffnenden Fenster gibt es oben "Kartenspache" mit einem Auswahlpfeil. Nach klick auf diesen erscheinen die Anzeigemöglichkeiten
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Liana

Danke für deine Antwort, es hat funktioniert 😀
  •