Probleme mit Themes nach Neuinstalation

Started by freischneider, April 08, 2022, 17:01:35

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Ich habe Locus ganz neu installiert da ich auf eine neue Rom gegangen bin.
Habe dann Datensicherung aufgespielt. Dort war das Theme Outdoor bereits dabei aber die anderen von OAM nicht.
Habe dann die OAM Karte BW über den Locus Link installiert. Es wurde nur eine Zip hinzugefügt. Dort muss aber das Theme dabei sein, denn es wird zur Auswahl angezeigt. Aber im Theme Ordner ist nur das Outdoor drin. Bei dem Theme Elevate und Elements wird kein Theme Bild angezeigt und auch keine Legende. Ich habe dann noch einen Ordner aus der Sicherung mit dem OAM Winter Theme kopiert. Wird angezeigt. DAnn wollte ich den Ordner aus der Sicherung mit dem Theme Elements kopieren. Das geht aber nicht. Möglicherweise weil der Ordner im Zip ist ?
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

freischneider

das ganze ist etwas komisch. Vorgestern war nur die Zip Datei da. Aber die Karte wurde angezeigt und auch das Theme (aber ohne PNG Bild und Legende.
Heute war die Zip weg und alle Dateien in den entsprechenden Ordnern. Habe aber nicht gemacht.

Die Bilder und Legende wurde nicht angezeigt. Habe dann etwas in der Datensicherung geschaut. Die PNG Bilder waren in einem weiteren Unterordner und auch die PDF mit der Legende. Diese habe ich dann in Themes/Elevate verschoben. Jetzt ist alles wieder ok.
Ich denke da ist ein Fehler im OAM Download
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •