Locus-Installation unter Android 11: ein einziges Fiasko

Started by Pflichtfeld, February 28, 2022, 10:23:47

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sonny

Bitte keine Google-Drive Links posten, diese können sich ändern, ich erhalte auch jetzt schon zuviele Anfragen, die bei Google Drive ins Leere laufen aufgrund von falschen Links die irgendwer ohne Zustimmung gepostet hat.

Solange das opendata.at Portal noch aufgrund von Umzug offline ist, könnt ihr mich gerne per PM um bestimmte DTMs bitten. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, erfährt ihr das auf meinem Twitter-Kanal.

Weitere Fragen bitte direkt im Thread https://forum.locusmap.eu/index.php?topic=5363.0 posten, danke
  •  
    The following users thanked this post: Tapio

Tapio

...genau das - Dich zu kontaktieren - habe ich gestern BlueDrive per PM empfohlen.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •