Android Navigationsleiste

Started by xsw21qay, October 05, 2021, 09:01:59

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

xsw21qay

Moin zusammen :)

Weiß jemand zufällig ob und wie man verhindern kann, dass im Vollbildmodus ständig die Android-Navigationsleiste (also die mit App-Übersicht, Homescreen und zurück) hochkommt? Das macht die untere Knopfleiste in Locus nahezu unbrauchbar.

Achso, Gerät ist ein Mi11 mit MIUI 12.5.2 Global und Nova Launcher.

Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Peter
  •  

freischneider

Am besten den Vollbildmodus ausschalten. Ich habe Allgemein keine Navigationsleiste mehr. Habe umgestellt auf Gesten.
Vollbild macht gerade viele Probleme und es kann sein damit er ganz abgeschafft wird.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Tapio

Ich habe Vollbild an und Gesten auch (kann nicht mehr ohne). Da gibt es dann auch kein Problem. Ich will halt die obere Android-Leise auch einsparen.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •