Track- und Routen-Manager: falle regelmässig zurück zur Startseite

Started by Joska, July 11, 2021, 18:08:19

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Joska

Hallo
Ich versuche ein bisschen Ordnung in meine Tracks und Routen zu bekommen und habe deshalb verschiedene Ordner angelegt, in die ich sortieren will. Nun passiert regelmässig, dass ich 5, 6 oder einige mehr Tracks markiere, und plötzlich -zack- schliesst sich das Fenster und in bin wieder auf der Startseite von LM. Ist mir sicher knapp 10x passiert.

Bekannt?

Joska
---
  •  
    The following users thanked this post: francisco

Tapio

Habe ich schon mal gelesen, kann aber sein, dass Du das schon woanders geschrieben hast 😊
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  

francisco

Quote from: tapio on July 20, 2021, 22:27:29
Habe ich schon mal gelesen, kann aber sein, dass Du das schon woanders geschrieben hast 😊
Is that an answer?
To me in Locus 4 Gold happens many times the same when I am in the Points or in the Routes folder. Mainly when I've done some change to a Point or to a Route.
(Google translate):
Ist das eine Antwort?
Bei mir in Locus 4 Gold passiert oft das Gleiche, wenn ich mich im Ordner "Punkte" oder "Routen" befinde. Hauptsächlich dann, wenn ich eine Änderung an einem Punkt oder einer Route vorgenommen habe.
  •  

Tapio

Ich merkte an, dass ich das von Joska geschilderte Problem schon irgendwo im Forum las. Ich zog aber in Erwägung, dass dieses gelesene Posting aber auch eines von Joska gewesen sein konnte.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  
    The following users thanked this post: francisco