Premium Gold kaufen

Started by Wolli, April 08, 2021, 15:53:31

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wolli

Hi
hat schon jemand  ein Abonnement gekauft. Ich bekomme das nicht hin. Es funktioniert weder mit Kreditkarte oder mit Paypal.
Immer wenn es zur Zahlung geht und ich die Zweit-Authentifizierung eingebe, springt die Maske wieder zum Login bei Paypal oder zur Betstätigen der mTan bei der Kreditkarte.

Diese beiden Zahlungsarten funktionieren aber bei allen anderen Shops im Internet.
  •  

para

Man kauft Gold mit der im Google Playstore hinterlegten Zahlungsart. Bei mir ist es z. B. eine Kreditkarte.
  •  

K0nsch

Moin,

vor ca. 1 Stunde habe ich das Goldpaket ohne Probleme per Paypal kaufen können

Grüße,
  •  

Wolli

Quote from: K0nsch on April 08, 2021, 15:59:15
Moin,

vor ca. 1 Stunde habe ich das Goldpaket ohne Probleme per Paypal kaufen können

Grüße,

Hi
hast du auch zweifach Authenifizierung, heist dass du per SMS einen Code auf dein Händy bekommst und diesen dann eintragen musst ?
  •  

freischneider

Nur um noch einmal klarzustellen. Die Zahlungsart musst du bei google hinterlegen. Es ist die gleiche, die du auch verwendest wenn du eine App kaufst.
Ich habe mich mit dem gleichen Account bei Locus im Store angemeldet. In den Einstellungen kann man irgendwo wählen ob man den google Account für die Anmeldung verwenden darf.
Aber normal sollte das nicht ausmachen.

Da das Problem bei google liegt würde ich mal bei google googeln nach dem Problem im Play Store
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Wolli

Hi

es lag an der zweifach Identifizierung. Nachdem ich bei Google ein weitere Zahlart (paypal) hinterlegt hatte, hat es nach dem dritten Versuch tatsächlich gekappt.






Quote from: freischneider on April 08, 2021, 16:54:22
Nur um noch einmal klarzustellen. Die Zahlungsart musst du bei google hinterlegen. Es ist die gleiche, die du auch verwendest wenn du eine App kaufst.
Ich habe mich mit dem gleichen Account bei Locus im Store angemeldet. In den Einstellungen kann man irgendwo wählen ob man den google Account für die Anmeldung verwenden darf.
Aber normal sollte das nicht ausmachen.

Da das Problem bei google liegt würde ich mal bei google googeln nach dem Problem im Play Store
  •  

Tapio

Quote from: freischneider on April 08, 2021, 16:54:22würde ich mal bei google googeln
Haha, gerade im TV sagte einer: "...machen wir maschinell mit einer Maschine..."
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •