Bereits bezahltes Locus Pro nicht verfügbar für Neuinstallation in BlueStacks

Started by Spartaner, May 15, 2020, 13:18:32

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Spartaner

Hallo, soweit ich mich erinnere, wird ein einmal bezahltes Locus Pro bei Neuinstallation auf dem neuen Smartphone oder dem auf Auslieferungszustand zurückgesetzten Smartphone wieder ohne Zusatzkosten installiert.

Heute habe ich mal BlueStacks ausprobiert, habe mich ordnungsgemäß im dortigen Google Playstore angemeldet und stelle fest, dass ich Locus Pro nur nach neuer Bezahlung von 10€ installieren könnte. Ist das heutzutage normal oder ist das ein Fehler?

Wie kann ich einen evtl. Fehler beseitigen?
  •  

balloni55

Du musst dich mit der Mailadresse anmelden, mit welcher du Locus gekauft hast, dann sollte es funktionieren.
Ich verwende "Start Memu" auf dem PC und da kann ich Locus PRO problemlos ohne erneut zu bezahlen installieren.
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Spartaner

Das hatte ich natürlich getan.

Ich ziehe meine Frage dennoch zurück, denn jetzt, nach Neustart und ein bissl rumspielen, zeigt Google Play mir Locus Pro als gekauft an. Alles ok.
  •